Antrag Mitgliedschaft - BTV Aarau Volleyball

Ich habe die Statuten & Reglemente sowie die Mitgliederbeiträge des BTV Aarau Volleyball gelesen, verstanden und akzeptiere alle Rechten & Pflichten daraus. 

Als Mitglied des BTV Aarau Volleyball werde ich im Spielbetrieb & bei Vereins-Anlässen zu Helfereinsätzen aufgeboten. Diese sind zwingend zu leisten (nicht geleistete Helfereinsätze haben eine Busse von CHF 50.-- und zusätzliche Einsätze zur Folge, bei weiteren Vorfällen erfolgt der Vereinsausschluss).

Das Vereinsjahr dauert jeweils vom 1. Mai bis 30. April. Ein allfälliger Austritt hat schriftlich zu erfolgen. Das Mitglied hat sich privat gegen Unfall zu versichern. Bei nicht Einhalten der Statuten kann der Vorstand des BTV Aarau Volleyball Sanktionen ergreifen. Mit dem Beitritt zum Verein erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für vereinsinterne Zwecke weitergegeben werden dürfen.

Bitte beachte, dass alle Angaben zu Vornamen/Namen mit Pass/ID übereinstimmen müssen!

Gemäss Pass/ID
Gemäss Pass/ID
Gemäss Pass/ID
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
zwingend auszufüllen für unter 18-Jährige
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
zwingend auszufüllen für unter 16Jährige
Zwingend auszufüllen für unter 18-Jährige
Land, in welchem deine erste Spiellizenz gelöst wurde
Bitte genaue Bezeichnung des Teams und des Trainers angeben! (z.B. J1 DU23, Robin Kälin)
Schreiberausweis vorhanden?